Regionalmeisterschaften

Abbruch oder nicht - Das war hier die Frage, bei der RM in Dresden

Um es vorweg zu sagen, es wurde die falsche Entscheidung getroffen. Der Wettkampf wurde beendet.

Als ich gegen 9:15Uhr am Stadion in der Bodenbacherstraße ankam, war alles Trocken. Die Wettkämpfe hatten pünktlich begonnen.

Um 11Uhr sollte der Weitsprung starten. Der Wetterradar hatte von 10 bis etwa 11:30Uhr Regen angesagt. Es begann mit leichtem Regen, wurde immer stärker und am Ende hörte es auf. So wie es die verschiedenen Regenradare vorhergesagt haben.

Regionale Mehrkampfmeisterschaft 20.05.2017

Regionale Meisterschaften im Mehrkampf am 02.05.2017 in Riesa

Ohne Podestplätze, aber mit guten Einzelleistungen im Mehrkampf konnten die sieben Radebeuler Leichtathleten in den Altersklassen AK 9 bis AK 13 ihre Trainingsleistungen umsetzen. Alexa Hanakam erfüllte zwei Normen (über 75 m in 10,12 Sek. und im Weitsprung mit 4,70 m) für die Landesmeisterschaft der W 13.