Ehrung

Sportler des Jahres 2017 - Unsere SeniorInnen auf Platz 2 !

Nachdem im Dezember 2017 die Vorschläge für die populärsten Sportler 2017 im Landkreis Meißen eingereicht wurden und danach abgestimmt werden konnte, war es am 17.03.2018 dann soweit.
Bei der Sportlergala in Riesa wurden die Sportler des Jahres 2017 bekannt gegeben.
Unsere StG Planeta-Elbland belegte in der Kategorie Senioren den 2. Platz von insgesamt 9 Kandidaten.

Ehrungen beim Lössnitzsportfest durch Präsidium des Leichtathletik-Verbandes

Als ein schöner Höhepunkt des Lössnitzsportfestes durfte die Ehrung verdienstvoller Angehörige des SSV Planeta Radebeul genannt werden. Auf Vorschlag der  Abteilungsleitung LA des SSV Planeta wurden im Präsidium des Leichtathletik-Verbandes einstimmig Ehrungen beschlossen und durchgeführt.