27. Internationaler Karstadt sports Citylauf 2017

Beim 27. internationalen Citylauf am Sonntag den 19. März gingen vom SSV Planeta 2 Läufer jeweils über 10km an den Start.

Zunächst startete um 10:30 Uhr beim sgn. Elitelauf Thomas Berndt. Beim insgesamt 5. Start bei diesem tollen Lauf errang er mit einer Netto-Zeit von 37:15m nicht nur die zweitbeste persönliche Leistung, sondern auch den 4. Platz in der Altersklasse M45. Während nach 5km zur Halbzeit er noch auf Bestleistungskurs war (18:09min), reichte die Kraft am Ende nicht mehr dafür. Am Ende konnte sich noch bei der Wertung Landesmeisterschaften über den 2. Platz gefreut werden.

Im zweiten Lauf ging Kerstin Urban an den Start über 10km im Hauptlauf. Nach 5km ging sie dabei bei 23min in die 2. Runde. Dann wurde leider der Regen ungemütlicher. Dennoch konnte mit der Netto-Zeit von 46:53min ein guter 8. Platz in der Altersklasse erreicht werden.

Ergebnis
Ergebnisse (intern)