Gelungene Feier zum 85. von und für Eberhard - FotoUpdate

Am 13. Dezember hatte unser Eberhard das 85. Lebensjahr geschafft, nun lud er die Vereinsmitglieder zu seiner Feier im Radebeuler Vereinshaus ein.

Und da es sich fast 40 jüngere und ältere Senioren nicht nehmen ließen mitzufeiern, wurde es eng im doch eigentlich recht großen Raum.

Nachdem die ersten Flaschen und Gläser geleert waren gab es ein sehr leckeres Buffet für die hungrigen Gratulanten.

Nun folgte der wahrscheinliche Höhepunkt des Abends.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Abteilungsleiters Holger wurde der Umschlag überreicht, welcher von fast allen Mitgliedern des Vereins mit Barem gefüllt wurde, wovon sich Eberhard und natürlich auch Edith einen oder mehrere Wünsche selbst erfüllen können.

Dann gab es noch einige Geschenke und zum Schluß eine Überraschung von seiner Seniorentrainingsgruppe. Diese fährt mit Eberhard und Gattin nach Berlin zum ISTAF mit einer vorherigen Besichtigung des olympischen Dorfes von 1936.

Jetzt folgte der gemütliche Teil für alle Gäste und die letzten verließen erst nach Mitternacht mit Eberhard das Haus.

Eberhards85-01

Eberhards85-02

Eberhards85-03

Eberhards85-04

Eberhards85-05

Eberhards85-06

Eberhards85-07

Eberhards85-08

Eberhards85-09

Eberhards85-10

Eberhards85-11

Eberhards85-12

Eberhards85-13

Eberhards85-14

Eberhards85-15

Eberhards85-16

Eberhards85-17

Eberhards85-18

Eberhards85-19

Fotos: Cornelia Neuhäuser

Thomas Günther
Links