Abschlußtraining am 20.12.2017

Am Mittwoch fand unser letztes Training diese Jahres statt.

In der Lößnitzsporthalle trafen sich alle Trainingsgruppen zu einem gemeinsamen großen Staffelspiel unter der Leitung von Karen Wulff. Nachdem 6 gemischte Mannschaften gebildet wurden mußten 10 Stationen, welche von den Erwachsenen betreut wurden, mit verschiedensten Übungen absolviert werden.

Danach gab es noch für alle SportlerInnen weihnachtliche Süßigkeiten und als Überraschung für jeden eine personalisierte Anlaufmarke.

Außerdem wurde Antonio Oberbauer an das Sportgymnasium und damit zum DSC verabschiedet.

Wir denken, es war für alle ein gelungener Jahresausklang.

Abschlußtraining 2017 - 1

Abschlußtraining 2017 - 2

Abschlußtraining 2017 - 3

Abschlußtraining 2017 - 4

Abschlußtraining 2017 - 5

Abschlußtraining 2017 - 6

Abschlußtraining 2017 - 7

Abschlußtraining 2017 - 8

Abschlußtraining 2017 - 9

Abschlußtraining 2017 - 10

Abschlußtraining 2017 - 11

Abschlußtraining 2017 - 12

Abschlußtraining 2017 - 13

Abschlußtraining 2017 - 14

Jens Grethe
Thomas Günther
Links