Abschiedsfeier

Ich wollte mich nochmal auf diesen Weg bedanken für die Abschiedsfeier. Ein Abschied ist nie was Schönes und trotzdem wurde das Beste daraus gemacht.

Ich möchte mich auch nochmal Maike besonders Bedanken für die Organisation der Feier.
Danke Maike auch für das Buch. Ich weiß selber wieviel Arbeit sowas macht. Bilder raus suchen und den Anderen hinterherlaufen, um die Texte zu Bekommen. Es wird mir immer eine schöne Erinnerung bleiben. Ich fand es sehr schön, das so viele aktuelle und auch ehemalige Athleten was geschrieben haben. Es hat mir gezeigt, dass ich den 9 Jahren in Radebeul viel richtig gemacht habe.

Danke auch an die Geschenke aus der Trainer, Eltern und des Vorstands.

Eine sehr schöne Idee fand ich auch mit der Staffel, das abschließende Essen und das schwelgen in Erinnerungen.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei den Trainerkollegen/-innen bedanken. Die Arbeit mit euch hat mir immer viel Spaß gemacht. Das werde ich sicherlich vermissen.
Ein besonderer DANK geht an Eberhard. Er hat mich aufgenommen und mir die Möglichkeit gegeben, mich zu dem Entwickeln. Ohne seine Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, die Erfolge mit den Sportlern zu feiern. Ihm das zu sagen, dass ich gehen werde war das Schwerste.
Auch noch einen besonderen Dank an meine langjährige Partnerin Gabi. Für mich war es immer eine sehr angenehmes Arbeiten. Du warst für mich immer eine sehr gute Ergänzung.

Auch wenn der Anlass traurig war, so sollte doch so was, wo alle Trainingsgruppen gemeinsam trainieren und im Anschluss was essen häufiger unternommen werden.

Auch wenn ich körperlich nicht mehr da bin, so werde ich das Treiben aus der Ferne weiter beobachten und versuchen bei den ein oder anderen Anlass wieder nach Radebeul kommen.

In diesem Sinne ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weitere sportliche Erfolge.

Euer ehemaliger Trainer
Alex

Alexander Straub
Links