Weihnachtsfeier der Erwachsenen

Am Freitag den 1.Dezember fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

In der Gaststätte "Zum Römer" feierten wir alle in einem schön geschmückten Raum. Wir waren insgesamt 28 Personen und wurden durch unseren Vorsitzenden Holger Wackrow herzlich begrüßt.
Nach einem kurzen Kassenstand und Wettkampfrückblick stand diesmal die Verabschiedung von Kassenwart Heidi Schlupsky und Kinder-Trainer Alex an.
Mit einem traurigen Auge darüber haben wir uns aber auch über das ablaufende Jahr unterhalten können, in dem es viele Veränderungen gab und haben auch über die Pläne fürs kommende Jahr gesprochen.
Wir blicken nun voraus und werden die neuen Herausforderungen meistern. Das Essen hat wieder gut geschmeckt und bei einem Gläschen Wein oder Bier war der Abend doch recht schnell vorbei.
Danke für den schönen Abend!

Weihnachtsfeier 2017 - 28 Gäste

Weihnachtsfeier 2017 - Verabschiedung Heidi

Weihnachtsfeier 2017 - 3

Weihnachtsfeier 2017 - 4

Weihnachtsfeier 2017 - 5

Weihnachtsfeier 2017 - 6

Weihnachtsfeier 2017 - 7

Cornelia Neuhäuser
Links