News

15.11.17

Talentetest 2017

Talentetest in der DSC-Halle

08.11.17

Mitgliederversammlung

Hallo, liebe Mitglieder,

ich lade Euch für den 14.11.2017 um 19.30 Uhr in den Tagungsraum Lößnitzstadion zur Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

Windberglauf mit der Regionalmeisterschaft im Cross

Im Rahmen dieses traditionsreichen Crosslaufes der Region fanden einmal mehr die Regionalmeisterschaften der Altersklassen U12 bis U16 statt.

07.11.17

19. Dresden Marathon 2017

Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 fand in Dresden zum 19. mal der Dresden Marathon statt. Über 7500 Teilnehmer starteten über verschiedene angebotene Strecken. Von unserem Verein gingen 3 Sportler über 10km an der Start und konnten dabei gute Leistungen erzielen:

02.11.17

Mein Waldsportparklauf in Cämmerswalde

Am Samstag, dem 30.09.2017, bin ich dort beim Crosslauf über 1,8km gestartet. Da ich dort von den Teilnehmern überhaupt niemanden kannte, war ich sehr, sehr aufgeregt. In meiner Altersklasse starteten 3. Mädchen und 2. Jungs.
Ich wusste, dass die Runde sehr anspruchsvoll war, mit zwei langen Bergen, und bin deshalb sehr ruhig losgelaufen. Nach dem ersten Waldabschnitt war ich die erste bei den Mädchen. Nach den Bergen war ich immer noch an der Spitze und behielt diese bis zum Ziel.

25.10.17

Abteilungsleitung- und Mitgliederversammlung Abteilung Leichtathletik

Hallo liebe Sportfreunde der SSV Planeta Radebeul Abteilung Leichtathletik,

03.10.17

41. Großenhainer Röderlauf

Beim Röderlauf in Großenhain fanden sich am Sonntag, den 1. Oktober 2017 viele unerschrockene Läuferinnen und Läufer ein, um trotz des naß-kalten Nieselwetters über die verschieden langen Strecken an den Start zu gehen.

27. Ziegenhainer Auelauf

Beim 27. Ziegenhainer Auelauf am 23. September 2017 ging über 12km Thomas Berndt an den Start. 4 Runden mit kleinem Anstieg waren zu absolvieren. Nach 47:06min als 5. Läufer im Ziel freute er sich über die super Zeit und den 1. Platz im der AK M45. Bei idealem Wetter war das für mich der 6. der notwendigen mind. 8 Wertungsläufe im Meissner Sparkassen Cup. Also noch 2 mal müssen gute Ergebnisse erlaufen werden.

20.09.17

Landesmeisterschaften Team - Die zweite

Mit viel Freude und Energie ging es am Samstag schon um 8:00Uhr in Richtung Eilenburg. Als wir dann endlich das Stadion gegen ca. 10:00Uhr erreicht hatten (nach einem Umweg wegen einer Vollsperrung auf der Autobahn), folgte auch schon die Erwärmung.